29. Dezember 2015 Andreas

Australien – 12 Apostels, Gramions Nationalparl

Da bin ich wieder online ;-). Gestern haben wir mitten im nirgendwo übernachtet. Kein Internet kein WLAN keine bzw nur ganz selten eine Verbindung mit dem Handy.
 
Dies ist ein Panorama unseres Ortes wo wir übernachtet haben.

 Eine der Hütten in denen wir übernachten konnten. Sehr klein aber vollkommen ausreichend.

 Unser ständiger Begleiter auf Schritt und tritt. Vor Ort gab es 2 Hunde die sich immer gerne angeschlossen haben.

 Wie man sieht, haben sie das auch sehr genossen :-).

 Der Sonnenuntergang gegen 21 Uhr.

London Bridge

 Vorab waren wir noch auf der Great Ocean Road unterwegs. Sehr empfehlenswert mit einigen Aussichtspunkten.  

12 Apostel

 Ebenfalls an der Great Ocean Road zu sehen, die 12 Apostel 

Grampions Nationalpark

 Der Gampions Nationalpark, nach einigen Höhenmetern die es auf kurzer Strecke zurückzulegen gibt, erhält man diese wunderschöne Aussicht.

Grampions Nationalpark

Grampions Nationalpark

Temperatur in der Sonne

 
  Ja was soll ich dazu großartig sagen? Es ist heiß in der Sonne.  

Milka Kuhflecken

 So heiß um genau zu sein. Wir konnten die Schokolade Löffeln :-D.